Lobende Worte von der Firma „Sepio“ aus Leipzig zum Event vom 14.02.14! Wir sagen DANKE für die Zusammenarbeit!
Und ja, so muss es sein!

„Aus der Werbe- und Sofortdruck GmbH wird Sepio! Nach über zwei Jahren der Suche nach einem neuen, modernen Erscheinungsbild, mit klangvollem neuen Namen, neuem Internetauftritt und neu erstellten Werbekonzepts, sollte dieser Schritt auch mit einem „Paukenschlag“ dokumentiert werden. Zugegeben betreffs Umbenennung ein gewagter Schritt. Ein Event für geplant über 150 Personen, für uns eine völlig neue Herausforderung group task management. Veranstaltungsort, Catering, Menüauswahl, Fotograf, Musik, auflockernde Programmpunkte und das alles möglichst beeindruckend einzigartig aber bezahlbar. Das alles musste gefunden, durchdacht, organisiert und letztlich am betreffenden Abend auch koordiniert werde. Firmensitz in Leipzig – Veranstaltungsort, zentral für unsere deutschlandweit verteilten Kunden, in Berlin, eine weitere Herausforderung. Mit Rocaevents hatten wir in allen Belangen einen perfekten Partner gefunden, der uns eine hervorragende Vorauswahl präsentierte, die einzelnen Komponenten zu einem stimmigen Ganzen zusammenfügte, notwendige Nachverhandlungen mit dem nötigen Biss durchführte und uns am 14.02.14 in Berlin einen beeindruckenden Abend organisierte. Kurz: so muss es sein – dafür herzlichen Dank!“