Acey Jee

 Flyer_AceyJee
Acey Jee

Acey Jee macht seit fünfzehn Jahren ihre eigene Musik. Die englischen Songs verbinden klassisches Singing-Songwriting mit Rock- und Popelementen, die sie mit kreativen und ehrlichen Texten ausstattet.

Neben diversen Projekten verschiedener Stilrichtungen (z.B. unplugged, Rock, Pop, elektronische Musik, deutsch, spanisch, englisch) hat die Autodidaktin auch jahrelange Bühnenerfahrung, sowohl als Frontfrau, als auch als Background-, und Duettsängerin. Des Weiteren hat sie eine fundierte Ausbildung als Live-und Studiosängerin, Nebenfach Klavier in Berlin absolviert und arbeitet nebenbei auch noch als Vocalcoach und Fotografin. Mit ihrer einzigartigen mal kraftvollen, mal einfühlsamen Stimme und auf ihre ganz besondere Art vermittelt sie dem Publikum ihre emotionale Musik, so dass jeder Zuhörer denkt, sie singe nur für ihn.

Auch der Spaß kommt bei dieser sympathischen Band, bestehend aus Berufsmusikern, nicht zu kurz. Neben spontanen Sing-along-Spielchen holt Acey auch schon mal Leute auf die Bühne. Man weiß nie was kommt, aber ein enger Kontakt zum Publikum ist garantiert.

Auftrittsmöglichkeiten: 

  • als Duett mit Gitarrist, unplugged: Coversongs und Eigenkompositionen
  • als gesamte Band (Gesang & Akustikgitarre, Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger): Eigenkompositionen von rockig bis gefühlvoll, von andächtig lauschen bis mitgröhlen ist alles dabei und möglich.
  • als Band unplugged: in ganzer Bandbesetzung (s.o.) spielen wir unsere Songs in interessanten Akustikversionen.

 

[soundcloud url=“http://api.soundcloud.com/tracks/60861385″ params=““ width=“ 40%“ height=“150″ iframe=“true“ /]