Musik an.. Welt aus!!

So oder so ähnlich lautet das Motto am Freitag, den 04.04.14 zur Party!
Falk & Susi laden wieder in die Pool Lounge vom Pfefferberg Haus 13!

Man könnte meinen, dass es Anlass genug ist, wenn Falk & Susi vor Ort sind. Aber nicht doch …
Ich (aka Susi) habe mich vor einem Jahr selbstständig gemacht.
Rocaevents heißt das gute Stück.
Viel ist in dieser Zeit passiert … und so werden wir an diesem Tag auch dieses Ereignis feiern.
Ich möchte DANKE sagen und hoffe jetzt schon, dass ich nicht in Tränen ausbrechen werde Visit Website.
Aber was wäre das Leben ohne wichtige Menschen an der Seite, die mich über die Zeit unterstützt und mir Kraft geschenkt haben?!

Und als Punkt auf dem I haben wir keine „Kosten & Mühen“ gescheut und die Band Acey Jee eingeladen!
Sie werden also auch noch was zu diesem zauberhaften Abend beitragen! Und das LIVE und ungeschnitten!

Mit Menschen ist es manchmal wie mit Liedern: Wenn du sie jeden Tag hören kannst, ohne dass sie dich nerven, sind es die Richtigen für dich.

Wer also dieses Ereignis verpasst, ist selber Schuld!
Wir wollen mit Euch feiern!

DRIN & UMSONST! WEITERSAGEN!

Grüße, Falk & Susi

Facts:
Freitag, 04.04. 2014
Pool Lounge / Pfefferberg
Schönhauser Allee 176 / 10119 Berlin
U2- Senefelder Platz

Eintritt FREI
Beginn: ab 20:30 Uhr