Man kann sie buchen (NUR für Musik!), einzeln oder zusammen, mit oder ohne Equipment, mit oder ohne Wunschmusik, immer mit Spaß bei der Arbeit und guter Laune, ohne Limit aber immer am Limit. Von Rock’n’Roll über Punkrock zu den Hits von 1919 bis 2050.
Und wer sie erst kennenlernen möchte, kommt am 04.10.2013 zur Kopf&Hörer-Party in die Pool Lounge vom Pfefferberg.

Facts:
04.10 best task manager. 2013
Pool Lounge / Pfefferberg
Schönhauser Allee 176 / 10119 Berlin
U2- Senefelder Platz

Eintritt FREI
Beginn: ab 21 Uhr

Manchmal sind auch Promis vor Ort – echte oder falsche
Zitate/Interviews/Gedankenprotokolle:

„Ich kann mich noch gut dran erinnern, als die beiden Spinner das erste Mal auf einer meiner Parties aufgelegt haben. Ist immer schwierig bei dem ganzen Alkohol noch gute Musik zu finden. In den meisten Fällen hängen Leute bei mir ab, die zuviel Asche und zu wenig Rhythmusgefühl haben. Die Affen zum Tanzen zu bringen ist nahezu unmöglich. Deutsche DJs anzustellen, die keine Gitarre richtig rum halten, war natürlich ein Wagnis. Heute bin ich froh die beiden auf der Party gehabt zu haben. Auf einer Rockerparty mit Rockebillymucke zu starten, hat bei mir erstmal Stirnrunzeln gebracht. *lacht* Gut sofern man das bei mir noch sieht. Aber was soll ich sagen. Kurze Zeit später sind die Sitzplätze leer, die Tanzfläche voll. Kaum zu glauben – irgendwann sehe ich mich auf meiner kleinen Bühne stehen und Madonna nachspielen. Krasser Stuff – war selten so gut drauf.“ (Smalltalk mit Keith Richards nach einem Gastauftritt in der Pool Lounge, frei übersetzt)