Pfefferberg

Nulla vitae elit libero, a pharetra augue. Aenean lacinia bibendum nulla sed consectetur. Donec sed odio dui. Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam venenatis vestibulum.

Das Haus 13 ist der Anlaufpunkt wenn es um Veranstaltungen aller Art geht. Der sanierte Veranstaltungsort ist ein multimedial ausgestatteter Saal für unterschiedlichste Produktionen. Der Raum ist von klassischen Konzerten bis zur Party bespielbar und kann mit seiner professionellen Ausstattung ein breites Spektrum von Veranstaltungen bedienen. Doch Haus 13 ist nicht nur ein Ort für Musik, sondern bietet auch Raum für Tagungen und Vorträge. In Verbindung mit dem Restaurant „Das Pfeffer“ und kleineren Seminarräumen sind optimale Bedingungen vorhanden, um in kreativem Umfeld und in attraktiver Lage neue Ansätze und Strategien zu erarbeiten. Ebenso finden Podiumsdiskussionen und Lesungen hier einen Platz um mit mal mehr und mal weniger zauberhaften Worten die Zuhörer zu begeistern.

 

Pfefferberg